Wir für SIE

Die RÜETSCHI + REBMANN IMMOBILIEN AG ist seit 1997 aktiv. Die Gesellschaft ist im Besitz von fünf mitarbeitenden Partnern.

Kunden beim Verkauf oder bei der Suche einer Immobilie unterstützen, ist nicht nur unser Beruf. Nein, es bereitet grosse Freude, glücklichen Käufer und Verkäufer auch noch nach Jahren zu begegnen. Genau deshalb legen wir grossen Wert auf Aus- und Weiterbildung unserer qualifizierten und motivierten Mitarbeiter. Mit den Büros in Frick, Stein und Möhlin sowie einer schlagkräftigen Filiale in Brugg für den Raum Brugg/Unteres Aaretal können wir den Raum Fricktal/Bezirk Brugg/Unteres Aaretal optimal abdecken.

Höchste Priorität haben dabei aber immer die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden. Ueber 2500 vermittelte Liegenschaften in dieser Region sowie die vielen positiven Kundenreaktionen (siehe Rubrik Referenzen) bestärken uns fast täglich, unsere Dienstleistung weiter auszubauen. Neben lokaler und regionaler Verankerung können wir unseren Kunden über das RE/MAX Immobiliennetzwerk auch überregionale, nationale und internationale Kontakte und Hilfe anbieten.

Mitarbeiter RE/MAX Frick  

Mitarbeiter RE/MAX Stein  

Mitarbeiter RE/MAX Brugg  

Mitarbeiter RE/MAX Möhlin


-> Hier können Sie unser Büro virtuell anschauen. ->RE/MAX Büro Frick