Ich möchte verkaufen

Wenn Sie sich mit diesem Thema für Ihre Liegenschaft beschäftigen, dürfte früher oder später die Frage auftauchen: Makler ja oder nein? Was sind den nun unsere Vorteile und damit Ihr Mehrwert?

Haben Sie Fragen oder wünschen eine unverbindliche Offerte?
Frick: 062 871 11 19,
Brugg: 056 250 48 48,
Möhlin: 061 855 98 88,




Schnellerer Verkaufserfolg:
Nebst den selbstverständlichen Markt- und Fachkenntnissen befassen wir uns jeden Tag und ausschliesslich mit der Suche nach Käufern von Immobilien bzw. betreuen Käufer bei der richtigen Wahl Ihres Wunschobjektes. Aber nicht nur in unserem Büro wird Ihre Liegenschaft angeboten: Jeder RE/MAX-Makler hat die Möglichkeit Ihr Objekt seinen Kunden anzubieten. Stellen Sie sich vor: Ihr Objekt wird nicht nur von einem Makler angeboten, sondern es sind 25 oder 30 im Grossraum um Ihre Immobilie. Resultat: Der Käufer, der eine Liegenschaft wie Ihre gesucht hat, ist schneller gefunden. Durch die Vernetzung der Maklerinnen und Makler im RE/MAX-Verbund multipliziert sich die Verkaufseffizienz – Immobilien und Interessenten finden schneller und treffsicherer zusammen.

Marktgerechter Verkaufspreis / Geringere Kosten:
Durch die grosse Anzahl von Kontakten mit Hilfe unseres RE/MAX Netzwerkes, gelingt es uns in der Regel schneller einen marktgerechten Verkaufserlös zu erzielen und Kosten zu minimieren. Zudem sind wir immer bestrebt ein Minimum an Marketingkosten durch sinnvollen Einsatz der Aktivitäten zu erzeugen. Profitieren Sie auch von unseren Vorzugskonditionen, welche wir bei Internetportalen, Printmedien usw. haben!

Weniger Aufwand - wir kümmern uns um (fast) alles:
Im RE/MAX-Netzwerk haben Sie viele Verkäufer, aber eine einzige Ansprechperson. Wir übernehmen für Sie die professionelle Vermarktung und die Verkaufsabwicklung. Von der Erstellung einer professionellen Verkaufsdokumentation bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrages beim Notar begleiten wir Sie. Unser Ziel ist es, Ihnen den Verkauf Ihrer Liegenschaft so angenehm wie möglich zu machen!

Professionellere Vermarktung:
Als professioneller Vermarkter (seit mehreren Jahren Nummer 1 in der Schweiz) und dank unserem RE/MAX-Netzwerk haben wir mehr Möglichkeiten: Grosse Kundendatenbanken, eigenes Intranet, monatliche Immobilien-News an Hunderte von Interessenten, Auftritt an Messen, Drohnenaufnahmen oder Immobilienvideos und unsere bekannten RE/MAX-Zeitschriften in der gesamten Schweiz sind nur einige zeitgemässe Vermarktungsinstrumente. -> Beispiel Vermarktungsvideo

Neu bieten wir auch virtuelle Immobilienrundgänge an. Klicken Sie auf das Beispiel der Wohnung in Wil-Mettauertal: ->Virtual Tour.

Kosten:
Wir arbeiten auf reiner Erfolgsbasis, d.h. dass wir nur im Erfolgsfall ein Anrecht auf ein Honorar haben. Eine Ausstiegsprämie oder –klausel ist NIE Bestandteil unserer Vermittlungsverträge. Die Provisionen richten sich in der Regel nach Schwierigkeit des Verkaufes und der Höhe des Verkaufspreises. Gerne unterbreiten wir Ihnen eine Offerte. Unser Preis-/Leistungs-/Erfolgsverhältnis wird auch Sie überzeugen.

Sicherheit:
Die Immobilienvermittlung ist Vertrauenssache. Seriosität und Verlässlichkeit spielen die Schlüsselrolle bei der Zusammenarbeit. RE/MAX hat hier die Qualitätsstandards sehr hoch angesetzt. Ein Ehrenkodex regelt die Geschäftsgepflogenheiten. Weltweit verpflichtet sich jeder RE/MAX-Makler vertraglich zur Einhaltung dieser Richtlinien. So garantieren wir Ihnen professionellen Kundenservice, Transparenz, Diskretion und vertrauensvolles Arbeiten auf der ganzen Breite unseres Netzwerkes. Im weiteren halten wir uns an die Richtlinien des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft SVIT, dessen Mitglied wir sind.

Mehr Einsatz:
"Wichtig zu wissen: RE/MAX-Makler sind selbständige Unternehmer und bringen daher viel persönliches Engagement mit. Und nicht zuletzt führen wir unseren Beruf mit Begeisterung und Freude aus!


aktuelle Broschüre für Verkaufsinteressenten



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